Was kann eine Sitzung bei mir beinhalten?

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Je nach Individuum lege ich Karten, lese Gegenstände, dolmetsche Bildzeichnungen und Symbole, stelle Kontakt mit Verstorbenen her, gleiche Energien aus, u. v. m.
Welche Möglichkeiten sich eröffnen, ist vom Thema abhängig. Es können auch Kombinationen sein.

Ich möchte DIR Erkenntnisse herbeiführen, damit DU entscheiden kannst, wie DEIN einzigartiger Weg weitergehen soll.

Meine Arbeit kann dir helfen, wenn du offen für alle Möglichkeiten bist. Willst DU dich mit DIR beschäftigen? Willst DU DEIN wahres Wesen erkennen?

DU bestimmst, wie, wann, wo, was geschieht, was du mitnehmen und umsetzen willst. DU bist Schöpfer und es ist DEIN individueller Lebensplan. Dies ist für mich ein wichtiger Grundsatz. Daher bin ich nur Kanal, gebe Informationen und meine Wahrnehmungen weiter. Sie können in Resonanz mit dir gehen, müssen aber nicht. Du erhältst von mir keine Ratschläge oder Anleitungen für DEIN Leben. Wir holen gemeinsam Unbewusstes ins Bewusstsein. Du hast dann Entscheidungsfreiheit, was DU daraus machen willst.

In diesem Sinne, herzlich
Lady Chanta

Begrifflichkeiten

  • Spiritualität steht für die geistige Verbindung mit der feinstofflichen Welt.
  • Sensitivität ist die Gabe und geschulte Fähigkeit, intuitiv feinstoffliche und geistige Energien und Wesenheiten wahrzunehmen und entsprechende Informationen zu übermitteln.
  • Medialität ist die Gabe und geschulte Fähigkeit, die geistige feinstoffliche Welt wahrzunehmen, erkennbar zu beschreiben und deren Botschaften zu vermitteln.
  • Trance ist ein veränderter Bewusstseinszustand. Spirituelle Medien verwenden die Trance, um mit der feinstofflichen Welt in Kontakt zu treten.
  • Geistiges oder spirituelles Heilen ist die Fähigkeit, die in jedem Menschen vorhanden ist. Beim geistigen Heilen wird Heilenergie durch Gedanken oder Hände auf einen Heilsuchenden übertragen.